ONLINE-MARKETING

Die weltweite Nutzung des Internets ist mittlerweile unumgänglich geworden und befindet sich weiterhin in einem stetigen Wachstum. Ein gut strukturierter und informativer Onlineauftritt ist somit für nahezu alle Unternehmen und Personen unverzichtbar, um sich gegenüber der eigenen Konkurrenz durchzusetzen.

Der Grundstein Ihrer Auffindbarkeit im Internet stellt Ihre moderne und responsive Website dar. Auf Ihrer Seite finden Ihre Kunden alle notwendigen Information und Eckdaten über Ihre Dienstleistungen und Produkte und können ohne Umwege mit Ihnen in Kontakt treten. Weitere Kommunikationswege des Online-Marketings unterstützen dabei Ihre Website präsenter zu machen. Darunter befinden sich die Suchmaschinenoptimierung (SEO), die Suchmaschinenwerbung (SEA), wie Google Ads, und Google my Business. Kurz gesagt, alle Marketing-Aktivitäten, die darauf ausgerichtet sind eine bessere Auffindbarkeit in Google zu erreichen.

Treten Sie mit Ihren Kunden auf Facebook und Instagram in Kontakt. Mit einer geeigneten Social-Media-Marketing Strategie erhöhen Sie Ihre Reichweite enorm und haben die Möglichkeit sowohl leistungsspezifische Themen als auch allgemeine Unternehmensinfos zu teilen.

Abgerundet wird Ihr Onlineauftritt durch richtig platzierte Newsletter bzw. ein funktionierendes E-Mail-Marketing. Rufen Sie sich, Ihre Produkte und Dienstleistungen regelmäßig ins Gedächtnis Ihrer Kunden und bleiben Sie somit präsent.

ONLINE-MARKETING

Die weltweite Nutzung des Internets ist mittlerweile unumgänglich geworden und befindet sich weiterhin in einem stetigen Wachstum. Ein gut strukturierter und informativer Onlineauftritt ist somit für nahezu alle Unternehmen und Personen unverzichtbar, um sich gegenüber der eigenen Konkurrenz durchzusetzen.

Der Grundstein Ihrer Auffindbarkeit im Internet stellt Ihre moderne und responsive Website dar. Auf Ihrer Seite finden Ihre Kunden alle notwendigen Information und Eckdaten über Ihre Dienstleistungen und Produkte und können ohne Umwege mit Ihnen in Kontakt treten. Weitere Kommunikationswege des Online-Marketings unterstützen dabei Ihre Website präsenter zu machen. Darunter befinden sich die Suchmaschinenoptimierung (SEO), die Suchmaschinenwerbung (SEA), wie Google Ads, und Google my Business. Kurz gesagt, alle Marketing-Aktivitäten, die darauf ausgerichtet sind eine bessere Auffindbarkeit in Google zu erreichen.

Treten Sie mit Ihren Kunden auf Facebook und Instagram in Kontakt. Mit einer geeigneten Social-Media-Marketing Strategie erhöhen Sie Ihre Reichweite enorm und haben die Möglichkeit sowohl leistungsspezifische Themen als auch allgemeine Unternehmensinfos zu teilen.

Abgerundet wird Ihr Onlineauftritt durch richtig platzierte Newsletter bzw. ein funktionierendes E-Mail-Marketing. Rufen Sie sich, Ihre Produkte und Dienstleistungen regelmäßig ins Gedächtnis Ihrer Kunden und bleiben Sie somit präsent.

Womit kann ich Ihnen weiterhelfen?

Website mit WordPress

SEO & SEA

Google my Business

Social Media

E-Mail-Marketing