Google my Business

Google my Business ist kurz erklärt das Branchenbuch der größten Suchmaschine Google und hieß vorher Google Places. Ein Eintrag Ihres Unternehmens ist heutzutage unumgänglich, da Nutzer der Suchmaschine darüber den Eindruck über Ihr Unternehmen bekommen.

Wird Ihr Unternehmen über Google gesucht, ist dieser Eintrag der erste, welcher angezeigt wird. Auf einem Desktop rechts neben den Suchergebnissen, auf einem Smartphone sogar oberhalb der Ergebnisse – Ein gut gepflegter Eintrag in Google my Business ist Ihr Aushängeschild und verbessert Ihre lokale Auffindbarkeit enorm.

Die Einstellungen und die Pflege bei Google my Business sind vielseitig. Ich erstelle gerne Ihren Eintrag und pflege Ihre Unternehmensdaten passend zu Ihrer Website und einer besseren lokalen Auffindbarkeit.

Folgende Punkte bearbeite ich für Sie:

  • Einrichtung Ihres Google My Business Eintrags
  • Einpflegen Ihres Bildmaterials (Logo, Personen- und Unternehmensfotos), Unternehmensdaten und Google Maps
  • Erstellung von suchmaschinenoptimierter Unternehmensbeschreibung
  • Suchmaschinenrelevante Verlinkung zur Webseite
  • Branchenzuordnung Ihres Unternehmens
  • Einpflegen der Öffnungszeiten

Google my Business

Google my Business ist kurz erklärt das Branchenbuch der größten Suchmaschine Google und hieß vorher Google Places. Ein Eintrag Ihres Unternehmens ist heutzutage unumgänglich, da Nutzer der Suchmaschine darüber den Eindruck über Ihr Unternehmen bekommen.

Wird Ihr Unternehmen über Google gesucht, ist dieser Eintrag der erste, welcher angezeigt wird. Auf einem Desktop rechts neben den Suchergebnissen, auf einem Smartphone sogar oberhalb der Ergebnisse – Ein gut gepflegter Eintrag in Google my Business ist Ihr Aushängeschild und verbessert Ihre lokale Auffindbarkeit enorm.

Die Einstellungen und die Pflege bei Google my Business sind vielseitig. Ich erstelle gerne Ihren Eintrag und pflege Ihre Unternehmensdaten passend zu Ihrer Website und einer besseren lokalen Auffindbarkeit.

Folgende Punkte bearbeite ich für Sie:

  • Einrichtung Ihres Google My Business Eintrags
  • Einpflegen Ihres Bildmaterials (Logo, Personen- und Unternehmensfotos), Unternehmensdaten und Google Maps
  • Erstellung von suchmaschinenoptimierter Unternehmensbeschreibung
  • Suchmaschinenrelevante Verlinkung zur Webseite
  • Branchenzuordnung Ihres Unternehmens
  • Einpflegen der Öffnungszeiten